Jens Stiepel

 

 

Dr. Richard Sizmann

 

 

Persönliche Verantwortung, Loyalität und Diskretion
sind die Maßstäbe, die unser tägliches Handeln bestimmen.

 

Eine langfristige, von persönlicher Verantwortung geprägte Beziehung zu unseren Kunden ist die Grundlage einer vertrauensvollen Partnerschaft. Sie werden als Kunde während der gesamten Zusammenarbeit von einem Partner aus dem Management-Team persönlich betreut.

Spectrum Capital Partners - professionelles Vermögensmanagement
In der Spectrum Capital Partners GmbH haben eine etablierte Vermögensverwaltung und das Management des Family Office einer bekannten deutschen Unternehmerfamilie Ihre Kräfte gebündelt um gemeinsam Privatanlegern, Unternehmen, Stiftungen und institutionellen Investoren professionelles Vermögensmanagement zu bieten.

Wir haben sowohl die Performance im Blick als auch das Risiko
Wir verfolgen für unsere Mandanten häufig frei von Benchmarkzwängen die angestrebten Ertragsziele.

Wir sind frei von Interessenkonflikten und bieten individuelle Lösungen
Unser Tun ist ausschließlich den Zielen unserer Mandanten verpflichtet. Wir handeln in jeder Hinsicht transparent und nachvollziehbar und folgen konsequent den individuellen Anforderungen unserer Kunden. Wir vereinnahmen keinerlei Provisionen von Dritten (z.B. Bestandsprovisionen von externen Fonds) und werden ausschließlich von unseren Mandanten vergütet. Damit ist eine Interessengleichheit zwischen uns und unseren Mandanten gewährleistet.

Jens Stiepel

Geschäftsführender Gesellschafter
Portfolio Management & Business Development

Jens Stiepel ist seit 1994 in verschiedenen leitenden Funktionen im Vermögensmanagement tätig, u.a. Associate Retirement Plan Consultants, Los Angeles, U.S.A.; Assistant VicePresident Merrill Lynch International Ltd., München. Bevor er die Spectrum Capital Partners gründete betreute er als Direktor Private Banking der LGT Bank in Liechtenstein & Co. OHG, München, vermögende Privatanleger und institutionelle Investoren.

Dr. Richard Sizmann

Quantitative Analyse & Portfolio Management

Dr. Richard Sizmann war bis 2014 Vorstand der von ihm mitgegründeten TSP Global Markets AG, die für die Reimann Investors Advisory GmbH viele Jahre das liquide Vermögen der bekannten deutschen Unter­nehmerfamilie verwaltete. Er leitete in den letzten zehn Jahren als Vorstand der Microstep AG fach­spezifische Projekte im Private- und Invest­mentbanking. Dr. Richard Sizmann promo­vierte in Experimentalphysik an der TU München.

Werner Egeler

Strategische Asset Allocation
Portfoliomanagement

Werner Egeler ist gelernter Bankkaufmann (IHK), Betriebswirt (VWA) und seit 1991 Dozent im Fach­bereich Portfolio- und Kapitalmarkt­theorie. Er ist Spezialist für strategische und taktische Vermö­gens­allokation. Er hat mehr als 25 Jahre Er­fahr­ung und war bei renommierten Privat­banken in ver­ant­wortlichen Positionen tätig.