Stellenausschreibung

Assistenz der Geschäftsleitung ab September / Oktober 2018

Für unsere auf vermögende Unternehmerkunden, Family Offices und institutionelle Anleger spezialisierte Vermögensverwaltung suchen wir ab September / Oktober 2018 eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w). Die wöchentliche Arbeitszeit soll ca. 15 - 20 Stunden betragen (die genaue Wochenarbeitszeit wird in Abstimmung mit Ihnen individuell vereinbart).

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige Büroorganisation sowie Erledigung sämtlicher administrativer Tätigkeiten
  • Umfassende Unterstützung von Geschäftsleitung und Portfoliomanagement in der Kundenbetreuung einschließlich Korrespondenz mit Kunden/Mandanten
  • Termin- und Reiseplanung sowie Reisekostenabrechnung
  • Erstellung von Präsentationen und Anlagevorschlägen
  • Orderkontrolle und Dokumentation
  • Vorbereitung der Unterlagen für die regelmäßig stattfinden Prüfungen durch Wirtschaftsprüfer/BaFin

Ihr Bewerberprofil:

  • Sie haben eine Bank- oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Sofern Sie über Berufserfahrung im Private Banking / Wealth Management bzw. in einer Vermögensverwaltung verfügen ist dies von Vorteil
  • Sie gehen routiniert und effizient mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen um
  • Sie besitzen ein gutes Organisationsgeschick und hohe Eigeninitiative, Sie arbeiten innerhalb Ihres Aufgabenbereiches nach einer Einarbeitungsphase am liebsten selbständig
  • Ein Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln ist für Sie selbstverständlich

Wir bieten Ihnen:

  • interessante, abwechslungsreiche Aufgaben
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • partnerschaftliche Unternehmenskultur
  • flexibles, familienfreundliches Umfeld
  • marktgerechte Vergütung

Wir freuen uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen die Sie uns bitte an

jens.stiepel(at)spectrum-capital.de

oder

Spectrum Capital Partners GmbH
Herrn Jens Stiepel
Bülowstraße 27
81679 München

senden.